Unternehmenswerte TESTACON Fallschirmspringer (Anzeigefehler? siehe FAQ)

Werte (er)leben

Zusammenkommen ist der Anfang.
Zusammen arbeiten der Erfolg.- Henry Ford

Ein branchenübergreifendes Expertenteam, bestehend aus Managern, Analysten, Entwicklern und Administratoren bildet den Kern von TESTACON. Sie alle leben in ihrem beruflichen Alltag nach unseren 5 Unternehmenswerten, die ihren Ursprung in der emotionalen Intelligenz haben.

  1. Ehrlich und offen kommunizieren
    Am längsten währt bekanntlich die Ehrlichkeit. Die Wünsche unserer Kunden sind uns stets Befehl. Dennoch sehen wir es als unsere Pflicht an, wann immer es erforderlich ist, aus optimistisch kritischer Sicht zu beraten.
  2. Respektvoll miteinander umgehen
    Täglich stehen uns an der Seite unserer Kunden anspruchsvolle Herausforderungen gegenüber, die es zu meistern gilt. Das schaffen wir, indem wir kollegial und fair miteinander umgehen. Wir geben einander stets die Möglichkeit, Ideen und Vorschläge frei zu äußern, unabhängig von der Hierarchie. Erst dadurch werden Freiräume zur kreativen und innovativen Leistungserbringung ermöglicht.
  3. Zuverlässig sein
    Unsere Kunden bringen uns ein sehr hohes Maß an Vertrauen entgegen. Sie verlassen sich auf uns und rechnen mit Ideen und Lösungsvorschlägen. Dieses Vertrauen ist nur durch Zuverlässigkeit bei einer qualitativ hochwertigen Leistung zu erreichen und zu erhalten.
    Das motiviert uns täglich, unseren Kunden durch Qualität und Performanz zu zeigen, dass er sich auf seinen Partner TESTACON verlassen kann.
  4. Lösungsorientiert denken und handeln
    Es heißt, dass es der Lösung egal ist, warum das Problem entstanden ist.
    Sowohl unternehmensintern als auch bei unserem Kunden fokussieren wir uns auf eine sachliche, transparente und zielorientierte Arbeitsweise, um möglichst schnell und reibungslos die Lösungsfindung sicher zu stellen.
  5. Loyal sein und loyal bleiben
    Die Qualität einer Partnerschaft erkennt man erst in schweren Zeiten. Darum stehen wir unseren Kunden zur Seite, wann und wo immer sie mit unserer Unterstützung rechnen. Ganz gleich wie schwer die Situation sein mag, für uns gibt es nur einen Strang, an dem wir mitziehen - dem unseres Kunden!