Unterstützung für Anwender

Support TESTACON Techniker Switches (Anzeigefehler? siehe FAQ) nicht anzeigen!!!!

In der Supportphase erhalten die Endanwender des eingeführten Produkts Unterstützungsleistungen, wenn Fragen, Anforderungen, Probleme oder Beschwerden auftreten. Der Support bildet die letzte Phase des IT-Projektlebenszyklus. Gleichzeitig stellt er als Service Desk die erste Anlaufstelle im täglichen Betrieb dar.

Probleme lösen, anstatt sie zu verwalten.

TESTACON unterstützt Sie bei der Planung, Umsetzung und Fortführung eines ganzheitlichen Service Supports. Die dafür erforderlichen Experten bestehen insbesondere aus zertifizierten Managern, Netzwerk- und Systemadministratoren sowie 1st, 2nd und 3rd Level Helpdesk-Mitarbeitern. An erster Stelle stehen für uns die funktionale Aufrechterhaltung Ihrer Infrastruktur und die Sicherstellung kurzer Reaktionszeiten.

In der Supportphase können unter anderen die nachfolgenden Beraterrollen erforderlich sein. Projektspezifisch ist es jedoch sinnvoll, die genannten Rollen auch phasenübergreifend einzuplanen:

  • Business-Analysten
  • Helpdesk-Berater
  • Netzwerkadministratoren
  • Systemadministratoren