Freitag, 07.04.2017 ·

5 jähriges Jubiläum

Wir blicken zum fünften Mal auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr mit unseren Kunden und Mitarbeitern zurück. In diesen 5 Jahren sind wir kontinuierlich gewachsen und haben stets zur erfolgreichen Umsetzung unserer Kundenprojekte beitragen können. Unsere Kunden haben uns ihr Vertrauen immer wieder bestätigt, in dem wir sie in zahlreichen Projekten unterstützen durften. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Als Gründer und Inhaber von TESTACON gilt mein besonderer Dank unseren loyalen und erfahrenen Mitarbeitern, die maßgeblich zum Erfolg über die Jahre beigetragen haben.

Auch in den uns bevorstehenden Jahren werden wir von TESTACON stets alles daran setzen, dass wir unsere Kunden in allen Projektphasen nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.